Feuerwehr vs. Torpedos

Am vergangenen Montag war wieder Vergleichswatten beim Daimerwirt angesagt. Es meldeten sich 84 Kartlern an! Ausgespielt wurden neben Ruhm, Ehre auch100 Liter Bier zwischen der Freiwilligen Feuerwehr und dem Torpedo-Verein.

Um 19:00 Uhr war die Gaststube schon voller Spielern aus allen Altersgruppen. Nachdem alle Namen erfasst waren, wurden die einzelnen Partien ausgelost. Auf 21 Tischen von der Gaststube über den Wintergarten bis ins Holzwurmstüberl verteilten sich die Spieler. Das Los hatte am Tisch Nr. 18 die jüngsten gegen die ältesten Kartler zusammen gebracht doch gegen die geballte Erfahrung hatte die Jugend nichts entgegenzusetzten und mussten sich mit 9:2 geschlagen geben.

Die insgesamt 231 ausgespielten Maßen verteilten sich absolut ausgeglichen mit 115:116 doch die einzelnen Partien ein wenig deutlicher.

12:9 für die Feuerwehr!!!